M5StickC+ Development Kit with Hat

24.36 €

In stock

Description

M5Stick-C is a mini M5Stack, powered by ESP32. It is a portable, easy-to-use, open source, IoT development board.

What it can do? This tiny block is able to realize your idea, enlighten your creativity, and help with your IoT prototying in a very short time. It will takes away a lot of the pains form the development process.

M5stickC is one of the core devices in M5Stack product series which is built in a continues growing hardware & software ecosystem. It has a lot of compatible modules & units, as well as the open source code & engineering community that will help you maximum your benefit in every step of the developing process.

Power switch operation:

  • Power on :Long press power button for 2 seconds
  • Power on :Short press power button for 6 seconds

Notice:

  • Baudrate supported by M5StickC: 1200 ~115200, 250K, 500K, 750K, 1500K
  • Only Orange type is available for now
  • If you find out your M5StickC couldn’t power on without a USB in, it might because the battery enter the battery protection mode, caused by low-volatge, over-charged, ver-heat … To exit the battery protection mode, please keep charging the battery for around 40 mins. Our team is working on the solution.


Kit with 2 hat:

Hat ENV It is able to detect the temperature, humidity, air pressure and magnetic field. This product relates via I2C protocol which allows you to obtain 4 types of environment data thru just 2pins, together with the tiny body, makes it a powerful application for envitonment data collecting.


Hat SPK is an M5StickC compatible speaker, integrated PAM8303 amplifier (3w single channel type D power amplifier), High PSRR and differential inputs eliminate noise and rf interference, thus it has the characteristics of simple functions and high audio reproduction.

M5StickC+ Development Kit with Hat

24,36 €

inkl. MwSt. zzgl. Versand
Auf Lager

Beschreibung

M5Stick-C ist ein Mini-M5Stack, der von ESP32 angetrieben wird. Es ist ein portables, einfach zu bedienendes, quelloffenes IoT-Entwicklungsboard.

Was es kann? Dieser winzige Block kann Ihre Idee verwirklichen, Ihre Kreativität erhellen und Ihnen bei Ihrem IoT-Prototting in kürzester Zeit helfen. Er nimmt Ihnen eine Menge der Schmerzen im Entwicklungsprozess.

Der M5stickC ist eines der Kerngeräte der M5Stack-Produktreihe, die in ein ständig wachsendes Hardware- und Software-Ökosystem eingebaut ist. Es verfügt über eine Menge kompatibler Module und Einheiten sowie über eine offene Quellcode- und Engineering-Community, die Ihnen bei jedem Schritt des Entwicklungsprozesses helfen wird, Ihren Nutzen zu maximieren.

Netzschalter operation:

  • Schalten Sie :2 Sekunden lang die Powertaste.
  • Schalten Sie :6 Sekunden kurz die Powertaste.

Hinweis:

Vom M5StickC unterstützte

  • Baudrate: 1200 ~115200, 250K, 500K, 750K, 1500K
  • Im Moment ist nur der Typ Orange verfügbar.
  • Wenn Sie herausfinden, dass Ihr M5StickC ohne USB-Eingang nicht eingeschaltet werden kann, könnte es daran liegen, dass der Akku in den Akkuschutzmodus übergeht, verursacht durch Unterspannung, Überladung, Überhitzung ... Um den Akkuschutzmodus zu beenden, laden Sie den Akku bitte für ca. 40 Minuten weiter auf.


Bausatz mit 2 Hüten:


Hut ENV Er ist in der Lage, die Temperatur, die Feuchtigkeit, den Luftdruck und das Magnetfeld zu erfassen. Dieses Produkt bezieht sich über das I2C-Protokoll, das es Ihnen erlaubt, 4 Arten von Umgebungsdaten über nur 2 Pins zu erhalten, was es zusammen mit dem winzigen Körper zu einer leistungsstarken Anwendung für die Erfassung von Umgebungsdaten macht.


Hut SPK ist ein M5StickC-kompatibler Lautsprecher, integrierter PAM8303-Verstärker (3w einkanaliger Typ D-Leistungsverstärker), hoher PSRR und Differenzeingänge eliminieren Rauschen und HF-Interferenzen, daher hat er die Eigenschaften einfacher Funktionen und hoher Audiowiedergabe.