M5Stack Grey Mpu9250 Development Kit

39.50 €

excl. VAT plus delivery
In stock

Description

M5Stack GRAY Kit is from one of the M5Stack development kit series, it’s a upgrade from the Basic kits. In comparison, Gray kit provide a extra IMU sensor, MPU9250.


With a IMU posture sensor, you can include posture detection in your work : accelerated speed, angulation, and trajectory detection. You can make relative products like sports data collector, 3D remote gesture controller and more.


GRAY is M5 Core device. Its modular, stackable, scalable, and portable device is powered with an ESP-32 core, which makes it open source, low cost, full-function, and easy for developers to handle new product development on all stages include circuit design, PCB design, software, mold design and production.


Ever wanted to explore the fastest way of IoT prototyping, M5Stack development board is the perfect solution. Not like others, M5Stack development board is highly productlized, covered with industrial grade case, and ESP32-based development board. ESP32 is a hybid Wi-Fi & Bluetooth chip contains a dual-core and 4MB of SPI Flash . Together with 30+ M5Stack stackable modules, 40+ extendable units, and different levels of program language, you can create and verify your IoT product in a very short time. Supported development platforms and program languages: Arduino, Blockly language with UIFlow, Micropython. Regardless of what level program skill you have, M5Stack would guide you in every step of the way to realize your idea as well as to the final productilization.


If you ever played with ESP8266, you would realize that ESP32 is a perfect upgrade from ESP8266. In comparison, ESP32 is full-feathered with more GPIO, plenty of analog inputs and two analog outputs, multiple extra perpherials( like a spare UART ). Official development platform ESP-IDF have planted with FreeRTOS. With dual-core and real time OS you can get more organized code and much high speed processor.


Documentation and Software

https://docs.m5stack.com/#/en/core/gray

M5Stack Grey Mpu9250 Development Kit

45,82 €

inkl. MwSt. zzgl. Versand
Auf Lager

Beschreibung

Das M5Stack GRAY Kit ist aus einer der M5Stack Development Kit Serien, es ist ein Upgrade von den Basic Kits. Im Vergleich dazu bietet das Graue Kit einen zusätzlichen IMU-Sensor, die MPU9250.


Mit einem IMU-Haltungssensor können Sie die Positionsbestimmung in Ihrer Arbeit integrieren: beschleunigte Geschwindigkeits-, Winkel- und Trajektorienerkennung. Sie können relative Produkte wie Sportdatensammler, 3D-Ferngesteuerte Gestensteuerung und mehr herstellen.


GRAY ist ein M5 Core Gerät. Das modulare, stapelbare, skalierbare und tragbare Gerät wird mit einem ESP-32-Kern betrieben, wodurch es Open Source, kostengünstig, voll funktionsfähig und für Entwickler einfach zu handhaben ist, wenn es um die Entwicklung neuer Produkte in allen Phasen geht, einschließlich Schaltungsdesign, PCB-Design, Software, Formenbau und Produktion.


Das M5Stack Entwicklungsboard ist die perfekte Lösung, um den schnellsten Weg des IoT-Prototypings zu erkunden. Nicht wie andere ist das M5Stack Entwicklungsboard hochwertig produziert, mit einem Gehäuse in Industriequalität und einem ESP32-basierten Entwicklungsboard ausgestattet. ESP32 ist ein hybrider Wi-Fi & Bluetooth Chip mit einem Dual-Core und 4MB SPI Flash. Zusammen mit mehr als 30 stapelbaren M5Stack-Modulen, mehr als 40 erweiterbaren Einheiten und verschiedenen Ebenen der Programmsprache können Sie Ihr IoT-Produkt in kürzester Zeit erstellen und verifizieren. Unterstützte Entwicklungsplattformen und Programmiersprachen: Arduino, Blocksprache mit UIFlow, Micropython. Unabhängig davon, über welche Programmkenntnisse Sie verfügen, M5Stack begleitet Sie bei jedem Schritt auf dem Weg zur Realisierung Ihrer Idee und zur endgültigen Produkt.


Wenn Sie jemals mit ESP8266 gespielt haben, würden Sie feststellen, dass ESP32 ein perfektes Upgrade von ESP8266 ist. Im Vergleich dazu ist ESP32 voll ausgestattet mit mehr GPIO, vielen analogen Eingängen und zwei analogen Ausgängen, mehreren zusätzlichen Perpherialen ("wie ein Ersatz-UART"). Die offizielle Entwicklungsplattform ESP-IDF hat sich mit FreeRTOS ausgestattet. Mit Dual-Core- und Echtzeit-Betriebssystem können Sie mehr organisierten Code und viel Hochgeschwindigkeitsprozessor erhalten.


Dokumentation und Software

https://docs.m5stack.com/#/en/core/gray